Problem von Antje - 13 Jahre

Hammer....

Hallo Liebes KuKa-Team!!
also ich persönlich findi die gesammte aktion hier mal sowas von übelst genial und durch euch habe ich so manche sachen in meinem leben auch schon wieder auf die reihe bekommen und verstehe jetzt sogar teilweise die jungs nochn bissle besser ^^ ich hatte echt schon oft genug depressionen aber dadurch dass man sich hier auch die probleme von anderen durchlesen kann denen es auch so ergeht, geht es mir ehrlich gesagt schon viiiel viel besser und ich bin echt dankbar weil ich echt schon ein paar mal kurz davor war mir das leben zu nehmen.. durch euch bin ich endlich wieder ein kleines stück aus diesem loch herraus gekommen und bin euch dafür echt verdammt dankbar!!! und ich bin 10000% pro nicht die einzige der es so geht mit ihren problemen und ihr habt schon so vielen geholfen das ist wahnsinn... dass es dann auch noch einpaar "hirnlose" menschen wagen sich zu beschweren dasses hier doch viel zu lange dauert versteh ich echt nicht....... ich mein schon klar dass wenn es ihnen schlecht geht dass sie dann hilfe brauchen aber wenn man ihnen dann nicht sofort hilft können die einen doch nicht noch dafür schuldig machen oder?!? also wie gesagt ihr seit die besten und für alles was ihr getan habt verdient ihr echt mal ein paar medallien ^^ es wäre schön wenn ihr diesen beitrag veröffentlichen könntet.... wär echt nett denn ich möchte dass die ,die meinen sich unbedingt beschweren zu müssen mal sehn wie üübelst im unrecht sie doch sind....... und an alle die echt ernsthafte probleme haben ( auch wenns nur kleine sind) Das wird schon!!!!!!

Alles alles alles liebe!!!! eure antje...




PS: kann man bei euch eigentlich "mitglied" werden??? wenn ja wie? und wie alt muss man dafür sein??

Maja Anwort von Maja

Hallo Antje,

vielen lieben Dank für deine netten Worte! Wenn wir so etwas lesen wissen wir warum wir uns täglich hinsetzen und Probleme beantworten.

Alles Gute, liebe Grüße