Problem von Moni - 26 Jahre

Feedback zu: Meine Ex ist drogenabhängig und ihr Sohn 3J. bekommt alles mit

Ich finde es echt super das du dir um den Kleinen so Gedanken machst.
Ich würde es sofort melden, wie schon hier erwähnt, bleibt das auch anonym.
Ein Anruf genügt normalerweise und die prüfen das sicherlich auch schnellstmöglich nach.
Schade das das noch niemand anderer getan hat. Denn der Kleine tut mir richtig leid. Meine Tante ist schwer alkoholabhängig und ihr Sohn ist nun 5.
Und der Kleine ist total verstört.
Das Schlimme ist, Kinder, auch wenn sie noch so klein sind, bekommen ALLES mit. Sie vergessen das nicht. Nur, sie können sich nicht selber wehren.
Wenn du ihm helfen kannst, dann tu es! Dann geht es dir auch selber wieder besser! :-)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Moni!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/70718/Meine-Ex-ist-drogenabhaengig-und-ihr-Sohn-3J-bekommt-alles-mit.html