Problem von Sabine - 26 Jahre

Feedback zu: Mein Sohn ist spielsüchtig

Hallo Frank,

ich habe gerade dein Problem gelesen. Leider wird die Gefahr der Onlinesucht in Deutschland nicht wirklich ernst genommen, obwohl es vielen Menschen so geht! Ein Freund hat mich auf diese Seite http://www.onlinesucht.de/ aufmerksam gemacht, die sich mit diesem Thema beschäftigt. Ich hoffe, du findest dort, was du suchst!

Lass dich nicht entmutigen, es wird ein schwerer Weg werden, vor allem, wenn dein Sohn nicht einsehen will, dass er ein Problem hat.

Liebe Grüße
Sabine

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sabine!

Hab Dank für Dein Feedback und die mutmachenden Worte an Frank.

Ich habe die Seite gerade mal etwas überfolgen - ist ja eine Menge Lesestoff. Dem werde ich mich mal mit etwas mehr Ruhe widmen.

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/70686/Mein-Sohn-ist-spielsuechtig.html