Problem von Carina - 15 Jahre

Feedback zu: Fertig gemacht werden wegen eigenem Stil

Ich wollte dazu nur mal schreiben :
Ich habe auch meinen eigenen Stil ;-) (mehr in richtung Punk : Schottenröcke, Nietengürtel, usw.) und dazu auch meine eigene Meinung! Viele respektieren dies und geben tatsächlich auch Komplimente und habe auch noch nen paar Freunde auf der Schule die so ähnlich sind wie ich nur alle in ner anderen Klasse (sind aber auch nicht so viele)....ABER werde auch mal dumm angelabert oder schief angeguckt! Denk dir bei sowas einfach nichts (meißt gucken die nur doof, weil sie sich das nicht trauen oder das ja so das "erste Mal" sehen). Und oft labern die HipHopper immer dumm rum aber dabei sollte man sowieso nichts denken ich meine wir lästern doch genauso über die wie die über uns und das sollte man einfach nicht ernst nehmen...;-)

Ich find eig. auch das zu einem eigenen Stil auch der Mut zählt dazu zu stehen^^ Wenn man sich über dieMeinung anderer im Bezug Klamotten gedanken macht ist man ja auch eig nen "mainstreamer" ;-) und ich denken mal du bist es nicht wenn du im emo-style rumläufst^^

MfG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Carina!

Hab Dank für Dein Feedback, Deine Meinung und die mutmachenden Worte! Bleib dabei! Wer tut, wozu er auch stehen kann, hat sich selten etwas vorzuwerfen.

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/70510/Fertig-gemacht-werden-wegen-eigenem-Stil.html