Problem von NicknameGirl - 16 Jahre

Feedback zu Bin-ich-ein-normaler-Teenager

Hallo Babsi,
Mir ging es früher genau so wie dir, ich bin zwar jetzt auch noch schüchtern aber habe mitlerweile ein paar freunde (zwar auch nicht viele aber die besten!!!!) gefunden.
Und ich glaube nicht, dass du wirklich annähernd so "hässlich" bist wie du dich findest!
Ich glaube es gibt keinen Menschen auf der Welt wo mit sich bis ins kleinste Detail zufrieden ist...Ich zum beispiel habe LRS (LeseRechtscheibSchwäche), und auch so nen tick, dass ich immer, wenn die sonne scheint, ein auge zumache und schielen das tue ich auch noch!
Ich bin auch nicht grad am beliebtesten, über mich wurde auch schon so gelästert, habe keine Freunde in der Klasse, wollte mich deswegen früher umbriingen.
Ich fühlte mich so alleiin und verlassen, aber glaub mir, man braucht nicht viele freunde, man braucht nur wenige gute freunde.
Ich habe welche gefunden, musste nicht mal viel suchen, denn meine wirklich wichtigen und einzigsten freunde wohnen alle gleich in der nähe! ich hab sie früher nur nicht als wirkliche freunde gesehen!
Ich bin mir sicher, dass du das auch schaffst!
Ich weis die meisten hier wollen unerkannt bleiben aber ich würde mich freuen falls du oder jemand dem es so ähnlich ging mit mir kontakt aufnehmen möchte meine 2. icq nummer ist 233-498-214. Icq gibt es auf www.icq.de/download

thx

ps. Liebes Ku-Ka-Team es ist ok wenn meine icq nummer veröffentlicht wird!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

danke für dein Feedback. Hoffentlich liest Babsi das auch noch.

LG Jeanett

Deine ICQ-Nummer ist doch deine private Nummer. Wenn du die veröffentlichen willst, haben wir nix dagegen, das entscheidest du natürlich selbst.

http://mein-kummerkasten.de/70489/Bin-ich-ein-normaler-Teenager.html