Problem von Jaqui - 13 Jahre

Scheidenpilz?

hey !!

ich habe schon lange ein problem mit mir selbst ich befürchte das ich einen scheidenpilz habe !! Ich habe meine periode schon sehr oft gehabt und ima wen ich sie habe juckt und brennt meine scheide sehr !!
Von wo kommt das ?
Und wen ich meine periode nicht habe juckt mich meine scheide auch öfters und dan schau ich sie mir öfters an und zieh sie ein bisschen ausseinander und da klebt dan immer so was ganz weißes in meiner scheide und das stinkt auch sehr aber es is nicht der ausfluss denn den hatte ich schon oft !!
Von was kommt das ??

ich traue es mir nicht jemanden sagen !!

was soll ich machen ??

bitte schreibt ganz ganz schnell zurück !!

hab ich jetzt einen scheidenpilz ??

glg jaqui.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, ob es ein Scheidenpilz ist oder vielleicht ein bakterielle Infektion oder, oder, oder... Tut mir leid. Wir sind hier alle keine Mediziner und Ferndiagnosen können wir erst recht nicht stellen.

Nimm Deinen Mut zusammen und sprich mit einem Arzt darüber. Ich kann mir schon vorstellen, dass es Dir unangenehm ist, aber dieser Ausfluss und das Jucken sollten wirklich behandelt werden.

Alles Gute!
Dana