Problem von Tim - 14 Jahre

Hilfe! Habe Brüste

Hallo, Liebes Kummerkasten Team,
Also fangen wir an
Hab schon längst bemerkt das ich Brüste habe schon mit 11 ich weiß nicht wie ich sagen soll ich habe Brüste bin nicht dick Wiege nur 67. ich verstehe das nicht ich war schon zum artzt aber er meinte das es nach der zeit weg geht..
ich finde das nur scheiße weil damit zerstör ist meine ganze kindheit schon jetzt merke ich kann ich nicht schwimmen gehen oder mal ihm sommer t-shirt ausziehen immer muss ich was dickes anziehen damit man nicht meine brüste sied es ist sehr peinlich. das schlimme nur ist das ist iner klasse sehr beliebt bin und gerne witze über andere leute machen.... und ich angst habe wen sie wissen das ich brüste mache alle mich auslachen :-((. sry...
und meine freudin glaub weiß das auch.. :-((((

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tim!

Es tut mir leid, ich kann Dir nichts anderes raten, als noch einmal mit einem Arzt zu sprechen. Wie lange ist es her, dass Du dort warst? Sage ihm, wie sehr Du darunter leidest und frage nach, was Du tun kannst. Gibt es vielleicht einen Sport / Gymnastik, der / die das Gewebe sozusagen schrumpfen lässt? Und frage nach, woher es kommen kann usw. Mache deutlich, dass es für Dich wirklich ein Problem ist.

Und noch etwas so am Rande: Du bist ziemlich beliebt, was ja auch schön ist und Du machst Dich gerne lustig über andere? Wer Witze über andere reißen kann, der sollte eigentlich auch einstecken können. Ich zweifele nicht daran, dass Du leidest, weil Dein Körper ist wie er ist. Aber vielleicht denkst Du jetzt einmal darüber nach, wie sich die anderen fühlen, wenn Du Sprüche über sie machst?

Alles Gute!
Dana