Problem von Anonym - 23 Jahre

Feedback

Liebes Kummerkastenteam,
ich finde das ja ganz toll, daß ihr euch die zeit nehmt, euch mit unseren problemen auseinander zu setzen. Es ist auch verständlich, daß ihr nicht jede Frage beantworten könnt, aber es ist ein unding, daß nicht jedes problem veröffentlicht wird. Ihr hab zu viele Fragen zu beantworten, aber laßt den leuten eine chance sich gegenseitig zu helfen. ich hatte nen echt schlechten abend wie ich euch geschrieben hab und mein text war auch etwas wirr, trotzdem wäre es nett gewesen ihn rein zu stellen, wenn ihr schon fragen zu haustieranschuffungen beantwortete... hab jetzt meine konsequentzen darausgezogen... Trotz allem finde ich toll was ihr macht

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank für dein Feedback. es tut mir leid, dass wir deinen Text nicht reingestellt haben, aber es wird wohl wirklich dran liegen wie du selber sagst, dass er etwas wirr war.
Wenn du möchtest kannst du uns ja nochmal schreiben, wir setzen ihn dann auch sicher rein.

Alles Gute, liebe Grüße