Problem von Anonym - 16 Jahre

Probleme bei der Intimrasur

hallo! ich habe ein problem bei der intimrasur. Ich bekomme 1 tag nach dem rasieren pickelchen und rötungen, es juckt und tut weh. ich kann auch nicht wieder drüber rasieren, da die haut nur noch mehr kaputt gehen würde. Eincremen , zB mit babyöl bringt bei mir nichts. Ich benutze auch rasierschaum aba es ändert sich nicht. Das stört mich sehr, da ich mich immer nur vor ner verabredung rasieren kann... ich will nicht öfterals ein mal die woche mit meinem freund schlafen weil ich mich in der zeit nicht rasieren kann...
ich hoffe auf eine antwort

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben auf ähnliche Probleme und Fragen schon sehr häufit geantwortet. Hast Du mal im Archiv nachgeschaut? Wenn das Eincremen mit speziellen Lotionen nicht hilft und auch das Einwirken lassen des Rasierschaums, neue Klingen und sensitiv-Produkte, dann weiß ich leider auch nicht weiter. Hast Du es mal mit Trockenrasur versucht? Vielleicht reizt das Deine Haut weniger? Wenn Du möchtest, dann besprich es doch einmal mit einer Kosmetikerin; vielleicht hat sie noch einen Tipp für Dich.

Alles Gute!
Dana