Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback zu: Ich weiß nicht mehr so recht weiter...

hallo anonym 21,

ich gebe dir den rat: FALLE NIEMALS MIT DER TÜR INS HAUS!!!!!!!!!!!!

genau das hab ich nämlich gemacht, als ich mich in meinen kumpel verliebt hatte. wir kannten uns auch noch nicht so gut, aber ich wollte es ihm sagen, bevor er eine andere hat, oder sowas. bloß jetzt habe ich ihn ganz verloren. er ignorerit mich überall und immer, redet kein wort mehr mit mir, nix mehr.

und ich sag dir, das tut noch mehr weh, als die ungewissheit vorher. also überleg dir vorher genau was du tust...denn ich habe es nicht getan, und jetzt weiß ich nicht, was ich weiter unternehmen soll???ich kann ihn auch schlecht vergessen, weil wir uns regelmäßig über den weg laufen...die totale verzweifelung, kann ich dir sagen.

lass es nicht soweit kommen, und geh die sache langsam an, auch wenns schwer fällt, sonst ist es hinterher noch schwerer, glaub mir

gruß und viel glück(wenn ich schon keines habe, sollen es wenigstens andere bekommen)
mona

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback und das Erzählen der persönlichen Erfahrungen!

Es tut mir leid, dass er Dich so komplett ignoriert. Kein Herankommen mehr? Oft ist das die Reaktion auf die eigene Unsicherheit. Nicht seinen Gefühlen gegenüber, sondern die Unsicherheit, wie er mit Dir und Deinen umgehen soll. Oder habt ihr euch gestritten?

Alles Gute und Kopf hoch!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/71055/Ich-weiss-nicht-mehr-so-recht-weiter-.html