Problem von Julia - 15 Jahre

Schwanger und vielleicht noch Aids

liebes kuka-team,

eure site ist echt prima. find ich echt toll dass ihr leuten so gut helft.

und nun zu meinem problem: ich hab auf drängen meines freundes mit ihm geschlafen und wir haben nicht verhütet. und nun bin ich auch noch schwanger. er hat mir jetzt nach 4 wochen gebeichtet, dass er aids hat. nun weiß ich nicht mehr was ich tun soll. meinen eltern kann ich es nicht sagen weil sie auch gar nicht wissen das ich einen freund habe. und nun bin ihc schwanger und habe vielleicht noch aids.

was soll ich tun. bitte helft mir. danke schon mal im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Julia!

Es gibt Situationen, da kann ich nur noch die Augen aufreißen. Es tut mir leid, dass Du in so eine geraten bist.

Augen verschließen hilft jetzt leider gar nichts. Du kannst zu jeder Pro Familia Beratungsstelle gehen. Dort wird man Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich denke, Du brauchst jemanden, der auch vor Ort für Dich da ist. Wende Dich bitte auf jeden Fall dort hin.

Alles Gute!
Dana