Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback:Kein Mädchen in meinem Alter

Hey liebes KUKA-Team und lieber Dominik (fals du dies liest)

Ich finde, wie es auch Maja gesagt hat das es Mädchen gibt die nicht so sind.
Manche laufen mit solchen leuten rum, wie sie dir nicht gefallen sind aber trotzdem nicht wie die andren.
Da spreche ich aus eigener erfahrung.
Ich selber sitze im moment auch mit leuten draußen die saufen und ständig probleme mit der polizei haben, einige haben schon arbeitsstunden gehabt und stehen kurz vor dem Jugendgefängnis.
Ich selber sitze dort zwar nicht gerne, da ich auf probleme mit der polizei keine lust habe auch wenn es ,,nur´´ eine personenkontrolle ist.
Ich denke für jeden Mensch gibt es den perfekten partner ob er zu jung,zu alt oder so alt wie du bist.
Nicht jedes Mädchen will nur rummachen. Es gibt viele Mädchen die selbst mit 15/16 zu schüchtern sind auf einen zu zugehen und gleich mit ihm rummachen.
Es gibt sicher Mädchen die mit einer art junge wie du es bist, viel lieber was unternehmen und eine beziehung anfangen würden wie mit einem der ständig mit der polizei stress hat.
Was ist schon so toll an einem der Arbeitsstunden machen muss und keine Zeit für die Freundin hat?
Schau doch mal in deiner Umgebung (Nachbar Stadt/Dorf) sicher wird sich jemand, die dir den kopf verdreht finden. Egal wie alt sie ist.
Den Liebe kennt keine grenzen.

Viel Glück bei der Suche
MFG ....
ps: manchmal findet man dan den perfekten partner wenn man es nicht erwartet(oder nicht sucht)

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

auch dir Dankeschön für dein Feedback.

Alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/71090/Kein-Maedchen-in-meinem-Alter.html