Problem von anonym - 15 Jahre

Feedback: Kein Mädchen in meinem Alter

Hallo Dominik!

Ich bin zwar ein mädchen, doch ich kenne dein problem sehr gut. mir geht es fast genau so wie dir.na ja bei mir ist es zwar etwas anderst weil es ja öfters der fall ist das das mädchen jünger als der junge is... aber naja.meine freundinnen und freunde sind auch ein zwei oder auch mehrere jahre älter als ich und das find ich und auch sie überhaupt nicht schlimm. ich komme auch viel besser mit älteren zurecht.

aber nun zu dir. ich finde es nicht schlimm wenn dir ältere mädchen gefallen meine freundin (18) ist auch mit einem 16 jährigen jungen zusammen und das schon ein paar jahre und ich und die anderen finden das überhaupt nciht schlimm.

und glaub mir die mädels lachen dich nich aus oder so was in der art...
versuch es einfach mal=)

viel glück.

uhnd ich hoffe ich konnte dir wenigsten en bissel weiter helfen;)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Mensch, der Dominik hat ja eine wahre Feedbackwelle ausgelöst :-) Hab Dank dafür und für die mutmachenden Worte!

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/71090/Kein-Maedchen-in-meinem-Alter.html