Problem von Simon - 15 Jahre

Weisse Würmer im String

liebes kuka team!!!

ich bin 15 jahre und trage seit 1.5 jahren strings und schlafe auch in diesen, doch als ich heute morgen aufgewacht bin und ich auf dem klo war sah ich was weises in meinem string die wie kleine würmer aussahen es waren 2 stück davon. ich weis nicht was es sein könnte und darum bin ich sehr verunsichert. bitte helft mir so schnell es geht(am besten noch heute) bin wirklich sehr verunsichert was das ist und wie man es beheben kann.

grüsse simon

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Simon!

Es können durchaus Würmer gewesen sein, die aus dem Darm gekommen sind. Wurmbefall ist auch bei Menschen nicht so selten, wie man vielleicht denken mag. Ich kann Dir nur raten, mit einem Arzt zu sprechen. Ein paar Tabletten und der Spuk ist vorbei.

Mit dem Tragen von Strings hat es nichts zu tun; viel eher mit Ernährung und der Aufnahme von Bakterien etc. Z.B. auch bei kleinen Kindern, die im Sandkasten spielen und dann die Finger in den Mund stecken. Kein Grund zur Scham. Sprich mit einem Arzt.

Alles Gute!
Dana