Problem von Pia - 14 Jahre

Keine Tage

Liebes KUKA-Team,
erst mal ein ganz großes lob an euch ihr seid echt die besten, man kann mit jedem problem zu euch kommen ohne das es einem peinlich sein muss, ich glaub das wissen auch alle zu schätzen!!!!
und nun zu meinem problem!!!
ich bin vor zwei monaten 14 geworden und habe noch nicht meine tage!!! hat das vielleicht was damit zu tun das ich nur 1,55m groß bin und nur 41 klio wiege ich meine ich bin 14!!!!!!!!
ich habe auch schon achsel- und scham behaarung und auch schon einen kleinen busen!!
alle mädchen aus meiner klasse haben schon ihre tage und ich bin fast die älteste das is voll peinlich wenn immer alle sagen "oh scheiße ich hab meine tage" oder einemal meinte meine beste freunde also sie als sie mit einer anderen freundin über die regel gesprochen hat "geh du doch schon mal rein du hast daon doch eh noch keine ahnung"!!!
das hat mich auch sehr vertig gemacht!
meinen weißfluss hab ichauch schon zeit ca. einem 3virtel jahr!
BIN ICH NICHT NORMAL?KRIEGE ICH MEINE TAGE ÜBERHAUBT NOCH????
vielen dank schon im vorraus
LG Pia

Maja Anwort von Maja

Hallo Pia,

schau doch bitte einfach in unserem Archiv nach. Wir haben das problem wirklich schon oft beantwortet.

Alles Gute, liebe Grüße