Problem von Anonym - 13 Jahre

An das KuKa-Team

Liebes, hochgepriesenes, tolles (okay, jetzt übertreib ich *g*) KuKa-Team !

Im allgemeinen möchte ich einfach mal im Namen vieler Leute DANKE sagen. Ich finde es toll, dass es Menschen wie euch gibt, die sich um die Probleme anderer Menschen kümmern, versuchen zu helfen, einfach da sind, wenn es sonst keinen gibt, der zuhört. Ich weiß, wie es ist, wenn man Probleme hat und es keinen interessiert. Es ist ein gutes Gefühl, zu wissen, dass man sich hier an Leute wenden kann, die ernsthaft versuchen einem zu helfen !

Noch was, an euch da draußen :

Das KuKa-Team versucht eure Probleme schnellst möglich zu bearbeiten.
Stellt euch bitte einmal etwas vor. Es ist ein warmer Tag, gefühlte 40 Grad. Ihr seid mit euren Freundinnen/Freunden im Freibad, in der Stadt, etc. während sich die Leute vom KuKa die Finger wund tippen nur um EUCH zu helfen !
Ich finde, dass man verstehen sollte, dass kein Problem innerhalb von 2 Std. gelöst ist. Wenn ihr mit so einer Einstellung ein Problem veröffentlicht, solltet ihr euch besser an Beratungsstellen in eurer Nähe wenden.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Deine lieben Worte! So einen Motivationsschub können wir alle mal gebrauchen ;-)

Alles Gute!
Dana