Problem von Evi - 15 Jahre

Diät? Muss das sein?

Hi ihr Süßen!!!
Ihr seit echt spitze !!!
Zum Thema Diäten möchte ich gerne noch etwas sagen:
1. Diäten bringen überhaupt gar nichts!(Weiß ich aus eigener Erfahrung)
2. Auch wer (etwas) pummeliger ist, ist hübsch!
3. Vielbesser ist es darauf zu hören was der Körper braucht b.z.w. möchte, dazu gibt es eine echt tolle Seite die mir (jetzt) schon geholfen hat besser mit mir klar zu kommen.Ich kenne sie auch noch nicht lange, darum schreibe ich das euch sofort ;-) Hier ist der Link:

www.palverlag.de/diaet-abnehmen.html

Lest sie euch doch einfach mal durch, vielleicht hilft sie euch auch so wie mir :-)
Bye Evi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Evi!

Hab Dank für Dein Feedback und die lieben Worte.

Den Link werde ich mir merken und an die ein oder andere Antwort mit dranhängen. Danke auf dafür!

Alles Gute!
Dana