Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich habe ein Problem mit meinem Gewicht!

Hi an Kummerkasten team..!

Ich bin 19 und hab problem mit meine gewicht,vor ein jahr wahr ich super schlang.Alle meine Freunde sagten zu mir wow du hast aber schöne figur und so,aber jetzt bin ich auch so wie meien Freunde zu dick geworden,das finde ich so schlimm! ich habe vor allem (bei Bauch oberschengel,oberarm und bei po zu genommen,ich draue nie ins ausgang zu gehen und konnte nicht mim rock und kurze kleider anziegen mir ist peinlich das ganze,wollte sogar mit meine Freund schluss machen wegen das,weil ich halte nicht mehr aus!.Ich will wieder meine figur haben..ich habe früher sport gemacht und viel velo gefahren,aber nachher hatte ich kein zeit für sport und so.ich habe echt kein zeit für sport.bitte hilft das ich wieder meine figur kriege...bitte bitte! Ich hoffe das ihr mir helfen würdet.

danke..!
Ich hoffe auch das ihr mir versheht wie ich fühle!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast früher viel Sport getrieben und jetzt nicht mehr? Da ist es nur normal, dass Du zunimmst, weil der Energieverbrauch sich gewandelt hat.

Abnehmtipps haben wir schon viele gegeben. Sei so lieb und schau doch bitte im Archiv nach, ja?

"Keine Zeit für Sport" gehört zu den beliebtesten Ausreden. Keine Zeit dafür heißt, dass Du an keinem Tag in der Wochen zwischen aufstehen und schlafengehen etwas anderes machst, als arbeiten und Pflichten erfüllen. Ich kenne niemanden, bei dem das wirklich jeden Tag so ist. Statt fern zu sehen, sich die Laufschuhe anziehen, kostet Überwindung - aber diese Zeit ist da, man muss sie sich nur nehmen.

Alles Gute!
Dana

http://www.palverlag.de/diaet-abnehmen.html