Problem von Mandy - 14 Jahre

Meine Brust wächst nicht!

Hallo liebes kummerteam!

ich bin 14 jahre alt habe schon seit über einem halben jahr meine periode doch meine brust wächst einfach nicht ich bin dieses schuljahr sitzen geblieben und die mädchen in meiner klasse haben obwohl sie ja alle jünger sind schon eine entwickelte brust ich werde oft geärgert flachland genannt usw!ich habe schon ziemlich oft deswegen geweint deshalb bitte ich euch darum mir zu helfen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Mir ist kein Mittelchen bekannt, das das Brustwachstum beschleunigt, tut mir leid. Diese und andere sehr ähnliche Fragen haben wir auch schon sehr oft beantwortet. Schau einmal im Archiv nach, Du bist mit dieser Sorge bei weitem nicht allein. Und außerdem kannst Du Dir so gleich all unsere Tipps auf einmal holen.

Alles Gute!
Dana