Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwangerschaft

Hallo!
Mein Problem ist folgendes: Seit einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen. Wir sind mittlerweile verlobt und wohnen auch zusammen. In der letzten Zeit schlägt er immer wieder das Thema "Kinder" an.
Er möchte unbedingt eines haben, bei mir gibt es da so ein paar Problemchen. Ich habe vor dem ganzen Thema echt mächtig Schiss. Kann mir jemand ausführliche Berichte geben, was wenn auf mich zukommen würde (Schwangerschaft, Was spürt man alles so in der Schwangerschaft, welche Probleme könnten aufkommen; Schmerzen, Geburt, Kaiserschnitt etc.)? Wenn mir die ganze sache nämlich "zu heiß" wird, muss er es leider akzeptieren dass ichs lieber sein lass. Bitte helft mir.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Vielleicht liest Du Dich einfach mal durch diese Seite:

http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_sein/index.html

Dort findest Du sowohl schöne Erfahrungsberichte, als auch Erlebnisse mit Schattenseiten.

Alles Gute!
Dana