Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich glaub, ich habe Mundgeruch

Ich glaube ich hab Mundgeruch aber weis es nicht!!!! Ich selbst rieche nichts meine Freunde sagen auch nichts zu mir aber ich weis es ja nicht!!! Ich rieche auch nichts wenn ich in meine Hand hauche,aber ich hab immer einen komischen Geschmack im Mund!!!! Wie kann ich es testen? Bei einen Arzt will ich nicht und auch keinen fragen!! Hilft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir leid, ich kenne keinen Test, um Mundgeruch festzustellen - außer eben, man fragt jemanden.

Ich würde beim nächsten Zahnarztbesuch meinen Mut zusammen nehmen. Erzähl ihm doch einfach von diesem Geschmack und Deiner Vermutung. Für Dich mag es ein heikles Thema sein - für den Arzt aber ist es Arbeitsalltag. Der hat schon ganz andere Dinge erlebt und gesehen.

Alles Gute!
Dana