Problem von Anonym - 15 Jahre

Periode ausgeblieben!

Hallo ich habe euch schon einmal geschrieben aber habe keine antwort gekriegt bitte ihr müsst mir helfen!!! Seit zwei monaten bekomme ich meine Tage nicht mehr , ich habe sie erst seit 1 1/2 Jahren. Kann es sein das sie ausbleiben kann weil ch mir gedanken darüber mache!! ich war vor zwei wochen im Urlaub kann es auch daran liegen?? Ich hatte noch kein geschlechtsverkehr und auch kein petting. Bitte ANTWORTET MIR!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es kann am Stress liegen, an der Umstellung im Urlaub und noch an vielen anderen. So leid es mir tut und so sehr Du eine genaue Antwort möchtest - wir können Dir nicht mit Bestimmtheit sagen, was nun die Ursache ist. Wie auch? Wir kennen Dich nicht, sind keine Mediziner und können keine Diagnosen stellen.

Eine Schwangerschaft kannst Du mit absoluter Sicherheit ausschließen. So weit so gut. Ich würde noch einen Zyklus abwarten und wenn sich dann nichts tut, mit einem Arzt sprechen, um zu sehen, ob nicht doch etwas körperliches dahinter steckt.

Alles Gute!
Dana