Problem von Anonym - 15 Jahre

Mit 15 schwanger nach einem sexuellen Missbrauch

hallo!

ich stehe fast vor einem selbstmord!
ich bin 15 jahre und wurde sexuell missbraucht! du diesen vorfall bin ich jetzt auch noch schwanger! ich will dieses Kind nicht bekommen ich könnte es nie lieben, doch ich hab Angst vor einer abtreibung!
meine eltern wissen nichts von dem sexuellen missbrauch und ich will auch nicht darüber reden ich will es nur vergessen!!
ich weiß nicht was ich machen soll ich sehe keinen sinn mehr!
was soll ich denn machen ich bin 15 schwanger bei einem sexuellen missbrauch geworden was schlimmeres gibt es nicht!
ich hab keine ahnung was ich machen soll gibt mir bitte einen tipp ich denke nur an selbstmord eine andere lösung habe ich nicht!!

bitte helft mit nobody!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid und weh, dass Du in dieser Situation bist. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass sie Dir als ausweglos erscheint und Du schier verzweifelst. Aber es gibt einen Weg, wieder zurück in Dein Leben, auf Deine Füße mit festen Boden zu gelangen. Ich möchte nicht behaupten, dass es leicht wird - aber es gibt ihn. Dafür jetzt schon mal alle Kraft, die Du brauchst!

Wende Dich in Deiner Stadt mit an Pro Familia. Dort wird man Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen; mit Dir über alle offenen Möglichkeiten sprechen und Dich dann auch begleiten auf diesem Weg zurück ins Glück. Ich denke, was Du brauchst, ist der Ansprechpartner vor Ort, jemand der Dich wirklich auch ein Stück auffagen kann. Und genau so einen Jemand, kannst Du dort finden.

Alles Gute, Mut und Kraft!
Dana

http://www.profamilia.de/topic/home