Problem von Anonym - 8 Jahre

Ich bin ein Versager

Liebes Kuka Team!

ich bin ein totaler Versager und bekomme in meinem Leben nichts auf die Reihe.
Sogar in meinem Lieblingsforum komme ich nicht in den Bereich für tolle Mitglieder.
keine Ahnung warum aber niemand in dem Board mag mich und wenn ich
ihnen das sage verletzen sie auch noch meine Gefühle ;(
Dabei bin ich so ein supertoller Mega Hacker ich kann sogar den QUELLTEXT
einer Website ansehen doch niemand schäzt mein Computer fach wissen.
Kann es sein das sie vielleicht nur alle neidisch sind?
Was soll ich machen?
Bitte helft mir ich bin ja auch nur ein dummes Kind.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

so ein Tief hat jeder mal. Du bist deswegen überhaupt kein Versager! Wenn du in deinem Alter schon so viel über Computer weißt, ist es ganz normal, dass alle anderen neidisch sind.

Außerdem: Wie sollen dich denn die Mitglieder in einem Forum mögen oder nicht mögen, wenn sie dich gar nicht richtig kennen? Darauf kannst du pfeifen. Wie stehts denn mit dem richtigen Leben? Dass du dort Leute hast, die dich mögen, finde ich viel wichtiger.

Du wirst irgendwann mal ein richtig toller und begehrter Computerspezialist sein, und um deine Kenntnisse und Chancen werden dich alle beneiden. Du kannst stolz auf dich sein.

Liebe Grüße