Problem von Mona - 18 Jahre

Feedback zum Feedback: Ich weiß nicht mehr so recht weiter...

Hallo Dana,

nee, da ist absolut kein herankommen mehr...das muss ich nun akzeptieren, ich könnte es ja sowieso nicht ändern! ich würde meine tat - dass ich ihm meine gefühle gestanden hab - gerne wieder rückgängig machen, und die sache anders angehen, aber das geht nun mal nicht.
das schlimmste ist, dass wir uns regelmäßig sehen und ich so nicht richtig damit abschließen kann, aber da muss ich irgendwie durch....

trotzdem danke der nachfrage, weiteres findest du hier *zwinker* ==>> Lohnt es sich zu kämpfen?? Teil 1-3

mfg , Mona

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mona!

Mensch, da hab ich ja jetzt echt lange gebraucht, Dich zuzuordnen ;-) Es gibt nämlich eine Mona, die mir schön öfter geschrieben hat und ich wusste nur, dass Du das nicht bist. Und die angegebenen Titel hatte ja die Maja beantwortet. Tiefe Verwirrung - aber jetzt hab ich's :-)

Es tut weh, wenn es so endgültig ist. Ich weiß. Aber glaubst Du wirlich, es wäre anders gekommen, wenn Du ihm die Gefühle nicht gestanden hättest? Hätte er sich dann auch in Dich verliebt? Es schmerzt wahnsinnig, aber dennoch halte ich die Gewissheit für das leichtere Los. Vielleicht nicht im Augenblick, aber auf Dauer und rückblickend wirst Du das vielleicht auch so sehen.

Jetzt heißt es wohl: Augen zu und durch! Viel Kraft dafür!
Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/71447/Feedback-zu-Ich-weiss-nicht-mehr-so-recht-weiter-.html