Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback zu: Keine Geschenke

Hey...
Ich kenn das Problem auch, wirklich. Ich möchte auch immer Geschenke und so bekommen. Du hast völlig recht, muss nicht teuer sein, mein Freund kocht zB oft für mich was leckeres, das ist mir auch genug, manchmal bekomm ich auch noch tolle Sachen, wenn wir zusammen shoppen krieg ich Kekse zum Knabbern, oder ein Buch oder sonst was, wenn er im Urlaub war ich was, wenn ich im Urlaub war krieg ich auch was. Aber ich finds nciht richtig dass du sagst, du kannst ihm nciht einfach sagen so ich will ein Geschenk. Er ist doch dein Freund! Da muss du ihm klarmachen was du willst, die meisten Männer kapieren es nciht wenn man "nein" sagt und in Wirklichkeit meint man "Ja". Das war bei mir auch so, mein Freund hat mir nie "ich liebe dich" gesagt und ich hab gesagt dass ich das nun mal mag und jetzt macht er es auch. Eine Beziehung kann nicht lange anhalten wenn man nciht ehrlich ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank für dein Feedback.
Natürlich sollte man ehrlich zueinander sein.
Ich finde es nur schade, dass man die Beziehung deswegen in Frage stellt.
Geschenke sind nicht wirklich alles in einer Beziehung.

Alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/71530/Keine-Geschenke.html