Problem von Steffi - 11 Jahre

Selbstbefriedigung

liebes KuKa Team !!!

Erstmal: Ihr seid echt klasse und gebt wirklich tolle Ratschläge (Großes Lob)

Aber nun zu meinem Problem:
Ich bin jetzt 11 und befriedige mich selbst und ich möchte so gerne auch mal eine andere Art ausprobieren aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll !!! Habt ihr vielleicht eine Idee ??? Und darf man sich mit 11 Jahren überhaupt schon selbst Befriedigen ?
Ich bitte um eine schnelle Antwort !
danke schon mal im Voraus !!!
Eure
Steffi !!!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Steffi!

Natürlich darfst Du Dich selbstbefriedigen. Solange Du Dir selbst nicht weh tust, Dich verletzt usw (aber das gilt für jedes Alter). Die Frage nach dem Wie kann Dir diese Seite vielleicht ein Stück beantworten:

http://www.schoeneronanieren.de/

Alles Gute!
Dana