Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: Problem mit der besten Freundin

Hey jungs / vieleicht auch mäddels
ich weiß nich ob es vielen so geht
aber ich weiß wie es sich anfühlt entteuscht zuwerden
meine beste freundin die sie nich mehr is hat mich echt entteuscht .
Sie hatte aus ihrer sicht jede woche nen anderen bestenfreund .
das hat mich fertig gemacht weil ich wusste das sie alles was ich ihr gesagt hat weiter an ihren besten freund gesagt hat .
ich hab dabei auch einen fehler gemacht
ich hab ihr nie gesagt das ich sie liebe , nicht freundschaftlich
es war meine große liebe , und sie ist es immer noch .
sich in die ex bf zu verlieben is ech scheiße . An alle die das gleiche problem haben

Seit immer erlich , die liebe zertört nie ne freundschaft wenn man ech gut befreundet ist . eine gute freundin würde sich nie über so was lustig machen .
doch das ist mir erst nacher klar geworden
ich bin mit ihr jetz nicht mehr beste freund/in
aber kriesen schweisen zusammen

ich find den kummerkastenecht klasse , nach sowas hab ich lang gesucht
lob lob lob an das team(=

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dein Feedback keiner bestimmten Mail zuordnen. Aber vielleicht war es ja auch nicht auf eine besondere Situation verfasst. Situationen, in denen die Gefühle für die beste Freundin / den besten Freund tiefer werden, gibt es viele. Und ich persönlich denke auch, dass eine wirkliche Freundschaft die Ehrlichkeit auch verträgt und verdient hat.

Alles Gute!
Dana