Problem von linda - 14 Jahre

Keine Antwort

hi....
ich wollt nur mal sagen das ichs total schade find das ihr bei mir immer nur meine feedbacks beantwortet! ich hab schon echt viele probleme von mir euch anvertraut und einige warn davon auch echt total wichtig!
also ihr habt echt noch nie ein problem von mir beantwortet obwohl ich schon echt voll oft eins geschrieben hab :(
und im archiv gibts manche probleme die ich angegeben hab noch garnicht.

also des wollt ich jetzt nur mal sagen das ich des echt voll schade finde :(. und ich werd euch jetzt denk ich mal garnichtmehr schreiben weil hat ja eh keinen sinn....

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

tut mir leid, dass du keine Antwort bekommen hast, aber ich nehme mal an es hatte wirklich einen Grund. Vermutlich wurde dein Problem wirklich schon sehr oft beantwortet, ich meine bei über 60.000 Problemen muss das was dabei sein was deinem ähnlich ist.

Schau doch bitte einfach noch einmal nach.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße