Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback zu: War sie schon mal schwanger oder nicht?

hi du,

ich wollt dazu mal was sagen.also ich fand eure antwort vom Kuka schon gut das er echt wenig vertrauen seiner freundin entgegenbringt. Ich dneke das sies dir doch sicher gesagt hätte wenn sie schon mal schwanger gewähsen währe und ganz sicher würde sie nicht sagend as sie noch jungfrau ist weil was würde ihrdas den bringen. Ich habe mit 16 auch den blindarm rausbekommen hatte sogar keinen durchbruch also mein ganzer bauch war so ziemlich voller eiter und meine ärzte haben dies so gut hinbekomen das ich nur einen kleinen schnitt habe der ehct sehr sehr klein ist also kannst du das schon glauben.Na ja das wollt ich nru loswerden.
lg und macht weiter so

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/71709/War-sie-schon-mal-schwanger-oder-nicht.html