Problem von Anonym - 17 Jahre

Kein Orgasmus, wenn er in mir ist

hallo ich bin seit fast zwei jahren mit meinem freund zusammen wir hatten ein jahr gewartet bis wir das erste mal miteinander geschlafen haben da das mein erstes mal war. jatzt hab ich ein problem wenn wir miteinander schlafen, wir lassen uns viel zeit mit vorspiel und heiß machen,komme ich meistens nicht zum orgasmus wenn er in mir ist er muss dann immer wieder mit seinen fingern nachhelfen am kitzler etc. waber wenn er nur in mir ist bekomme ich keinen orgasmus ich bin einwenig verzweifelt woran liegt das??
ich sag ihm wenn ich keinen orgasmus bekomme er ist dann meistens sehr bedrückt. wir haben viel abwechslung und es macht richtig spaß aber ich weiß nicht woran es liegt. bitte helft mir. danke schon im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Kein Grund zur Verzweifelung und auch kein Grund zur Sorge. Du bist einfach, wie die meisten Frauen sind. Die wenigsten unter uns Mädels kommen durch die pure Penetration zum Orgasmus. Wir brauchen die Stimulation der Klitoris usw. Es ist vollkommen normal. Es wird uns und den Männern z.B. in Pornofilmen vorgegaukelt, es sei anders - aber dem ist nun mal nicht so.

Ihr probiert viel aus, habt Spaß - das ist gut und richtig. Versuche, während er in Dir ist, durch Reibung usw. auch die Klitoris zu massieren. So werdet ihr es schaffen können, dass Du einen Orgasmus erlebst, während er in Dir ist. Und außerdem ist Sex kein Leistungssport - genießt und erlebt es, aber setzt euch nicht unter Druck.

Alles Gute!
Dana