Problem von Anonym - 17 Jahre

Suche?!

Hey ihr..

finds echt super was ihr hier macht ausser dass ihr irgndwie echt immer die selben Fragen beantwortet un dann auch hinschreibt man soll im Archiv suchen... aber... ihr solltet dann vllt mal eure Suche überarbeiten weil sie NIE auf die Suchbegriffe zutrifft und irgendwie nur Sachen dabei rauskommen die null mit dem eigenen Problem haben... und irgndwie find ichs shcon seltsam dass ihr tausend mal hier das Problem habt "Bin ich Schwanger" zB.. lese jeden Tag hier und irgendwie ist das immer wieder neu dabei? Versteh ich ehrlich gesagt nich.. sry.. klar muss man jedes Problem als eigenes betrachten, aber bei den Schwangerschaftsfragen, weil man sich küsst... gibt es da nicht wichtigere Sachen die in euren Papierkorb wandern? Vllt ist es ja auch ne Lösung wenn ihr wie gesagt eure Suche mal bearbeitet.. ich hab schon öfters was eingegebn aber ist echt null dabei rausgekommen auch wenn hier 100%ig schon ähnliche Probleme beantwortet wurden...

Aber ich will euch nich nur hier Kritik "hinhaun" ich finds echt klasse dass ihr das hier macht und vielen Menschen mit Rat und Tat zur Seite steht! Hoffe ihr hört nich mehr so schnell auf damit...

Liebe Grüße

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn wir Schwangerschaftsfragen beantworten dann sieht es meistens genauso aus wie du sagst: Nämlich, dass sie im Archiv schauen sollen. Ich kann dir sagen, dass die Frage "bin ich schwanger" wirklich sehr oft gestellt wird und wir schon einen großen Teil davon löschen. Ein paar stellen wir aber dennoch rein.

ich persönlich habe mit der Suchfunktion keine Probleme und finde immer gleich alles was ich suche. Versuche es doch einfach mal damit, dass du ein paar Stichwörter eingibst, keine ganzen Sätze. Damit ist man meistens erfolgreicher.

Und sollte dein Problem dennoch nicht dabei sein schreib uns doch einfach nochmal:)

alles Gute, liebe Grüße