Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Die Exfreundinnen meines Freundes

hallo ich wollte mal was dazu schreiben was mal ein mädchen hier geschrieben hat also das sie immer davon träumt das ihr freund mit diesen anderen weibern rummacht.also ich kenn das mir gehts genau so ich hab sogar manhcmal geweint deswegen weil er der erste war der mich berühren durfte und er vor mir schon andere hatte zwar kein sex aber trotzdem.ich kann auch nicht aufhören darüber nachzudenken und wir sind schon 9 monate zusammen.ach ja und bei mir war das auch so das ich ihn in dieser zeit kennengelernt hab und mich das gar nicht interessiert hat wir waren damals nur gute freunde.wenn ich manchmal daran denke will ich gar nicht das er mich berührt oder so ich weiß nicht.es stört mich halt noch ziemlich.

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey,

Vielen Dank für dein Feedback! Ich wünsche euch beiden, dass ihr es schafft, dass diese Gedanken eure Beziehunge nicht weiter belasten. Vielleicht hilft es, wenn du dir verdeutlichst, dass er jetzt mit dir zusammen ist und nur du wichtig bist. Das du nicht die Einzige in seinem Leben warst, musst du wohl oder übel akzeptieren. Aber das du im hier und jetzt die Einzige bist, ist doch ein wunderbares Geschenk und wahrscheinlich das wertvollste, was er dir im Moment schenken kann!
Vielleicht kennst du ja den Spruch: Die Vergangenheit kann man nicht ändern - aber sich, für die Zukunft!

Alles Liebe, Vanessa