Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum wird so oft doppelt geantwortet?

hey liebes kuka team

ich möchte euch nicht kritisieren aber eine sache finde ich nicht gut
manche dinge werden doppelt beantwortet oder manche themen mehr mals aber themen die man nicht findet und eine ernste frage stellt werden nicht beantwortet
z.b. meine periode bleibt aus über sowas bekommt man ständig ne antwort oder bin ich schwanger
ich finde das ja schön das ihr sowas beantwortet aber so oft ?
und andre themen garnicht
naja
ihr macht eure sachen dennoch gut und ich hoffe ihr antwortet vll noch auf meine frage was ich aber bezweifle

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die "Bin ich schwanger" und "Meine Tage" Mails, die wir beantworten, sind nur noch ein kleiner Teil von denen, die wir bekommen. Wir sortieren und löschen auch da recht viel.

Es ist schade, dass Du nicht schreibst, auf welche Fragen / Themen wir nicht antworten. Ich bin mir sicher, dass auch dazu etwas zu finden ist. Mir ist hier nämlich seit Wochen / Monaten keine Mail mehr untergekommen, die wirklich neu wäre. Die Situation ändern sich - aber themengleiches ist schon zu finden. So übrigens auch dieses Feedback von Dir ;-)

Und jeder, der uns schreibt, sieht sein Problem als etwas besonderes. So ist es eben, wenn man sich sorgt.

Hab Dank für Dein Lob!

Alles Gute!
Dana