Problem von Markus - 16 Jahre

Feedback zu "Bewusstlos"

Hi Nadjeschka!
Also ich hatte früher einmal das gleiche Problem, dass ich ohne jegliche Vorwarnung einfach umgekippt bin und bewusstlos war. Ich bin damals jahrelang von einer Klinik zur nächsten gelatscht und keiner hatte was gefunden. Nach ungefähr 4 Jahren bin ich bei einem kleinen Ortopäden gelandet. Der hatte bei mir festgestellt, dass salop formuliert mein Kopf nicht richtig auf dem Hals saß. Bei mir war im Nacken ein Wirbel einfach nicht an der richtigen Stelle und dadurch wurd ein Nerv eingeklemmt. Mir wurd dann nur der Hals kurz wieder eingeränkt, was auch nicht weh getan hat oder so und von da an hab ich keinerlei Beschwerden mehr damit.
Vielleicht hast du ja das gleiche, also ich würd dir raten vielleicht einfach mal den Arzt darauf anzusprechen, denn ich kann aus Erfahrung sprechen, dass man sonst sehr sehr lange damit Probleme hat und der Arzt eventuell nichts findet.
Also gute Besserung!
Mfg Markus

Christian Anwort von Christian

Hallo Markus!

Ganz lieben Dank für Dein Feedback!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://mein-kummerkasten.de/71965/Bewusstlos.html