Problem von Anonym (18 Jahre)

Ich komme zu schnell beim Sex

Hallo ich hoffe ich finde hier hilfe! also wenn ich mit meiner freundin sex habe, passiert es oft, dass ich ziemlisch schnell komme, ich weiss auch nicht genau wieso, aber ich atme dann zu schnell und kann es irgendwie nicht kontrollieren, nachdem ich gekommen bin, kann ich nach kurzer pause wieder ganz lange sex haben. weiss nicht genau wielange aber aufjedenfall kommt sie dann voher. also es ist mir klar, dass meine freundin nicht immer kommt, es liegt ja auch daran, wie sie sich fühlt und usw. manchmal kommt sie, manchmal aber auch nicht, auch wenn sie spass hat, weil ich dann halt zu schnell komme, und ich wollte fragen, ob es möglichkeiten gibt, das zu trainieren sich selbst besser zu kontrollieren oder irgendetwas. weil mich das irgendwie sehr belastet. vielleicht sehe ich das zu ernst oda so, es muss ja nicht so sein, dass sie jedes mal kommt, aber ich möchte halt nur nicht mehr so schnell kommen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ja, so ist das mit uns Frauen, mal kommen wir zum Orgasmus und mal wieder nicht, dabei muss nicht mal 'was anders gelaufen sein'. Das muss nicht zwangsläufig damit zusammen hängen, dass Du zu schnell bist. Kann genauso gut sein, dass sie einfach einen stressigen Tag hatte und sich nicht genügend entspannen kann. Das hat nichts damit zu tun, ob sie Spaß am Sex hat oder nicht.

Nichtsdestotrotz gibt es Mittel und Wege, Deinen Orgasmus herauszuzögern. Zum einen durch Gedanken. Vielleicht klappt es, wenn Du zwischendurch an gänzlich unerotische Dinge denkst, auch wenn das dem ganzen so ziemlich die Romantik und den 'Kick' nimmt.
Es gibt auch die sog. Squeezing-Methode. Du findest unten einen Link, auf dem sie ziemlich gut beschrieben ist. Mit etwas Übung müsste das klappen. Und keine Sorge, der Name klingt nur so gemein ;-)
Zu guter letzt gibt es im Sexshop so eine Art Ringe, die über den Penis gezogen werden. Da kannst Du Dich auch erkundigen.

Alles Gute!

http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/menshealth/sexualitaet_und_verhuetung/vorzeitig_squeezing.shtml