Problem von Olaf - 16 Jahre

Zu großen P****

Mein P**** hört einfach nicht auf zu wachsen.Ich bin 16 jahre alt und mein
P**** mißt im Steifenzustand 29cm.
Meine Mitschüler hänseln mich deswegen,und meinen das ich mit so einem
P**** keine Freundin bekomme.
Kann mein P**** etwa noch wachsen im meinen Alter?
Kann ich mit meinem P**** ein Mädchen verletzen?
Gibt es überhaupt Kondome für meinem P****?
Wie kann ich meine Unsicherheit abbauen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Olaf!

Woher wissen denn Deine Mitschüler, wie groß Dein Penis im steifen Zustand ist? Das ist eine Frage, die ich mir beim Lesen sofort gestellt habe. Lass Dich von ihnen deshalb nicht ärgern. Dein Körper ist wie er ist, und so ist er auch in Ordnung.

Eine Freundin findet man doch nicht aufgrund seiner Penisgröße. Ich habe, wenn ich mich verliebt habe, noch nie danach gefragt. Wäre ja auch hochgradig merkwürdig.

Mit 16 bist Du ja nun so allmählich 'ausgewachsen'. Ich denke nicht, dass Dein Penis noch weiter wächst und wenn, dann eher unbedeutend. Ob er nun 29 cm ist oder noch einen mehr, darauf kommt es dann auch nicht an.

Sicher ist es so, dass, wenn man 'so gut bestückt ist' etwas vorsichtiger damit umgehen sollte. Und wenn Du das tust, kannst Du auch niemanden verletzen oder weh tun. Es kommt nie darauf an, wie groß der Penis ist, sondern wie sein Besitzer damit umgeht.

Passen die handelsüblichen Kondome nicht? Hast Du es schon mal ausprobiert? Es gibt sie auch in Über- bzw. Untergrößen. Die gibt es dann allerdings nicht in jeder Drogerie, sondern in Apotheken und Sex-Shops.

Alles Gute!