Problem von Anonym - 16 Jahre

Kleine Pickelchen am Eichelkranz

Hallo.. Bin durch zufall auf eure Seite gestoßen, vorab ein Kompliment, dass ihr euch zeitnehmt für alle verzweifelten *g*

Ich habe schon seit längerem ein Problem.. Kleine Pickelchen unter meiner E*****..
Ich bin echt mit meinem Latein am Ende, selbst der Uroluge weiß nicht weiter.
Ich habe Angst, dass das irgendwann mal sexuelle Probleme geben könnte..
Ich habe in der Regel oft Sex, nur will mir meine Freundin nie einen blasen, weil sie das generell nicht mag.. Zu meinem Vorteil. Dennoch überrollt mich die Angst, dass wenn es mal dazu kommt..
Bitte helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, etwas anderes als Dir zu einem Termin beim Urologen zu raten, kann ich nicht. Ich kann Dir nicht sagen, was das für Pickelchen sind. Kann Dich Dein Urologe nicht an einen Kollegen verweisen? Oder gehe Du zu einem zweiten oder auch zu einem Hautarzt.

Alles Gute!
Dana