Problem von anonym - 18 Jahre

Essstörung?

hallo zusammen

ich habe euch vor ein paar wochen schon geschrieben wegen meiner Essstörung, aber ich habe nie eine antwort bekommen. muss man bestimmte sachen erfüllen das geantwortet wird? oder ist meine frage nicht angekommen?

vielen dank für eure antwort

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Nein, es ist nicht so, dass bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein müssen. Allerdings kommen wir nicht umhin, das eine und andere Problem zu löschen, wenn wir die Wartezeiten nicht bis ins Unendlich wachsen lassen möchte.
Wir löschen z.B.
- wenn das Problem nur in Großbuchstaben geschrieben ist
- wenn die Antwort mehrfach im Archiv zu finden ist
- das Problem zeitlich eingeschränkt ist (z.B, 'Antwort noch heut'; 'Bis Samstag')

Und auch zum Thema Essstörung haben wir einige Male geantwortet. Mag sein, dass Dein Problem daher dem Löschteufel zum Opfer gefallen ist. Wenn Dir sehr an einer Antwort liegt und Du im Archiv nichts für Deine Situation findest, dann schreibe uns einfach noch mal und beziehe Dich dabei auf diese Mail.

Alles Gute!
Dana