Problem von Cory - 14 Jahre

Totenstille

Hi, ich habe ein Problem.
Ich bin seit 2 Wochen mit meinem Freund zusammen, und wir sehen uns normalerweise jedes wochenende, aber wir sind nicht alleine, unsere Freunde sind immer da. Naja, heute wollte er mit mir alleine sein. Wir sind halt spazieren gegangen, und wir konnten irgendwie über gar nichts reden, des war mir so unangehnem. Und als wir dan noch auf ne freundin von mir gewartet haben schaute er mir immer in die augen, doch ich konnte es nicht, des war mir ebenfalls unangehnem, und jetzt hab ich angst das er irgendwie denkt das ich es nicht ernst meine weil ich heute so abweisend war, dabei liebe ich ihn und ich weiss das er mich liebt, was kann ich bloss machen??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Auch wenn es Dir ebenfalls unangenehm ist, solltest Du ihn darauf ansprechen. Er wird sich über die Situation genauso seine Gedanken machen wie Du. Und bei ihm ist es möglicherweise wirklich abweisend angekommen. Sag ihm, wie es Dir ging usw. Erkläre Dich, denn nur dann kann er Dich verstehen und wird Dich nicht mehr missverstehen.

Alles Gute!
Dana