Problem von Anonym - 19 Jahre

Schwanger?

Hi,

ich bin 19 und komme aus Deutschland. Ich mache mir furchtbare Sorgen. Ich bin seit 3 Wochen in den USA. Da ich für 1 Jahr hier bleibe und einen Freund zuhause in Deutschland habe, habe ich meine Pille sofort abgesetzt seitdem ich hier in Amerika bin, da diese ja auch teuer ist und ich sowieso nicht mit jemandem hier schlafe. Meine Regel habe ich 2 mal hier bekommen...jetzt bin ich aber schon 2 Wochen überfällig. Woran liegt das? ich habe angst schwanger zu sein, möchte aber nicht zum Arzt gehen. Muss ich einen Schwangerschaftstest machen oder kann ich noch warten? wenn ja wie lange....
BITTE HELFT MIR!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du bist seit drei Wochen in den USA? In dieser Zeit hast Du Deine Regel 2 mal bekommen und bist jetzt zwei Wochen überfällig? Irgendwas kann an diesen Zeitangaben doch nicht stimmen, oder?

Du hast eine gewisse Zeit die Pille genommen und sie dann abgesetzt. Du kannst von Deinem Körper kaum erwarten, dass er den Rhythmus beibehält, den ihm die Pille diktiert hat. Dein Körper muss seinen eigenen erst einmal wiederfinden.

Alles Gute!
Dana