Problem von Miriam - 16 Jahre

Kurz nach der Periode Geschlechtsverkehr-Schwanger?

Hallo =)
Erstmal ganz großes Lob an euch. Bestimmt denkt ihr jetz:"oh neeeein, schon wieder fragt jemand ob sie schwanger sein könne. Die fragen gibts ya wie sand am meer:)"
Naja, aba ich frag euch trotzdem mal: Vor genau einer Woche hab ich mit einem Jungen geschlafen, und nicht verhütet. Jedoch hat er nicht ejakuliert.
Tatsache ist, dass meine periode genau an dem Tag aufgehört hat.
Vom Rechnen her müsste es ya eigentlich sein, dass ich erst eine woche später-nämlich ca. jetzt-meinen eisprung hab.
Ist es nun möglich, dass ich von den Lusttropfen schwanger geworden bin?
Also ich weiß, dass eine Schwangerschaft bei dieser methofe des geschlechtsverkehrs durchaus möglich ist.
Aba bei mir war ya eigentlich nicht die Zeit dafür, oder?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Miriam!

Kannst Du Gedanken lesen ;-) ?

Einen Schwangerschaftstest können wir nicht ersetzen. Du hast vollkommen recht, wenn Du sagst, eigentlich waren es nicht die fruchtbaren Tage. Aber es kann auch immer zu Verschiebungen kommen usw. D.h. ich kann es nicht ausschließen.

Alles Gute!
Dana