Problem von Maxi - 14 Jahre

Haare ( Augenbraue )

Hallo ich hätte mal ne frage ich binn 14 jahre alt werde aber bald 15 und habe von natur aus Mittel blonde Haare aber wieso habe ich fast schwarze augenbraue ??
mir gefällt das überhaupt nicht !
ich wollte sie mir mal färben habe es auch selber gemacht das ergäbnis am anfang schön zwar etwas künstlich aber nach 2 wochen iggit !!

was kann ich machen das meine augenbraue auch blond werden oder wenigstens heller !??

Bitte um eine Antwort lg. maxi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Maxi!

Eine andere Lösung als das Färben kenne ich nicht. Vielleicht lässt Du es einfach mal von einem Fachmann (Friseur, Kosmetikerin) machen?

Mir hat eine Kosmetikerin übrigens mal gesagt, dass es viel ausdrucksstärker ist, wenn die Brauen dunkler sind als die Kopfhaare. Üblicherweise werden sie daher dunkler eingefärbt (wenn man denn was ändern möchte). Der eigene Blick in den Spiegel ist auch viel kritischer als der, den andere auf Dich haben. Sich anzunehmen, wie man eben ist, ist oft nicht leicht. Aber es lohnt sich, denn dann wird es Dir besser gehen.

Alles Gute!
Dana