Problem von Anonym - 17 Jahre

Schmerzen beim Sex

Liebes kummerkasten team!!!

Leider habt ihr mir net geantwortet naja hab zwar erst am 29.10.06 mein problem abgegeben aber bis jetzte noch keine antwort bekommen,es ist mir echt sehr wichtig.
Es geht darum wenn ich mit meinem freund schlafe das ich tierische schmerzen im bauch habe das zieht wie verrückt was kann das sein?Mit meiner mutter oder mit jemanden anders darüber zu reden ist mir sehr peinlich deswegen wende ich mich an euch.Langsam belastet das auch unsere beziehung wenn ich sage das geht nicht wir müssen aufhören ist ja auch net grad schön.Feucht genug bin ich ja daran kann es nicht liegen.Hab auch schon überlegt ob ich damit zum frauenarzt gehe.Damals ist noch nicht lange her hatte ich auch so welche schmerzen.Oder ist das glied von meinem freund zu lang das es weh tut?
Ich hoffe ich kriege diesmal eine antwort
Ich bedanke mich schonmal im vorraus

Lg

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,

leider kann ich dir auch nicht sagen, was die Ursache für deine Schmerzen beim Sex ist. Du solltest aber auf jeden Fall zu einem Frauenarzt gehen. Denn auf die Dauer kann so etwas schon belasten und dir den Spaß am Sex nehmen.

Liebe Grüße!