Problem von Klarissa - 13 Jahre

Was soll ich bloss tun?

Hallo Dana.
Ich habe ein Problem:
Als ich einmal in der Schule war, bemerkte ich, dass ein übler Geruch aus meine Unterhose kam. Ich dachte mir nichts dabei. Ich esse öfters Kaugummi, doch dann bekam ich immer ein Brennen in meiner... Naja ihr wisst schon, Scheide. Also hörte ich auf mit dem Kaugummi. Dann bemerkte ich, dass ich braunen Ausfluss in der Unterhose hatte. Ich dahte mir ich bekomm sicher wieder meine Tage, aber es brennte eigentlîch nur und als ich daran roch, da musste ich mich fast übergeben. In der Schule dachte ich schon, ich hätte eine D*** Fisch in meiner Hose, so hat es gestunken. Ich weiss, dass ich mir wahrscheinlich eine Infektion oder einen Pilz eingefangen habe, was ich auch nicht schlimm finde. Aber ich gehe unter KEINEN UMSTÄNDEN, NIEMALS zum Frauenarzt. Kann mir da meine Mutter nicht etwas aus der Apotheke holen? Oder was hilft denn noch dagegen? Wenn nichts dagegen hilft, dann lass ich diese Infektion (Oder was es auch immer sein mag) eben in Ruhe von selber abheilen. Jedoch vor ich zum Frauenarzt gehe, da brennt es lieber. Also. Ihr könnt mir keinen Frauenarzt einreden. Was hilft denn sonst dagegn? Liegt es an mangelnder Hygiene? Weil ich nur einmal die Woche dusche? Ich habe auch manchmal leichtere Bauchschmerzen im Unterbauch. Eher auf der rechten Seite, aber manchmal auch überall. Kann es daran liegen, dass ich während meiner Tage immer Schmerztabletten nehme? Oder hat das etwas mit dem Blinddarm zu tun?

Bitte antwortet schnell!
Eure Klarissa

PS: der Name ist falsch, wollte meinen nicht bekanntgeben.

Ciao, und bis bald...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

So Leid es mir tut, ich kann Dir nicht sagen, was hilft, weil ich nicht weiß, was es ist. Es kann ein Pilz sein, es kann eine bakterielle Infektion sein u.v.m.

Das mit dem Selbstausheilen lassen ist so eine Sache - ich zweifele, ob das funktioniert. Es gibt Keime, mit denen der Körper nicht allein fertig wird. Und dann wird es nicht beim Brennen bleiben.

Ich kann Dir nur raten, mit einem Arzt zu sprechen. Etwas anderes bleibt mir gar nicht übrig. Wenn Du absolut nicht zum Gynäkologen möchtest, dann kannst Du auch zum Allgemeinmediziner gehen. Aber lass es nicht einfach auf sich beruhen. Du weißt nicht, was es ist und damit auch nicht, welchen Verlauf es nehmen kann.

Alles Gute!
Dana