Problem von Mautschi 24 - 24 Jahre

Wunsch nach drittem Kind

Hallo liebes Team.

Habe schon einmal ein Problem gehabt und ihr habt wirklich gute Ratschläge gegeben. Nun vielleicht helft ich mir ja auch jetzt weiter wäre echt super. Ich habe bereits zwei Kinder wünsche mir aber ein drittes leider ist die zweite Schwangerschaft nur mit Hormone Pergotime zu Stande gekommen, da ich wohl zu viel männliche Hormone habe. Nun meine Frage, habe ich vielleicht eine realistische Chance auf natürlichem Wege Schwanger zu werden. Habe in der zweiten Schwangerschaft auch mit extrem hohen Blutdruck zu kämpfen gehabt aber mir ging es immer super. Bitte gebt mir Rat. Wäre schön wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Kann es auch daran liegen das ich Übergewichtig bin? Bitte helft mir weiter.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir sind hier alle keine Mediziner und Deine Fragen gehen eindeutig in diesen Bereich. Warum machst Du nicht einfach einen Termin bei Deinem Gynäkologen -vielleicht magst Du ja Deinen Mann / Freund mitnehmen- und besprichst all das mit ihm? Er kann Dir all Deine Fragen weitaus besser beantworten als wir.

Alles Gute!
Dana