Problem von karina - 19 Jahre

Warum schlägt er mich?

ich bin jetzt seid 10 monaten mit meinem freund zusammen,wir waren voher auch schon mal zusammen aber nicht so wie jetzt.Bis zum ersten april 2006 war er bei der bundeswehr und dann fing alles an!
er fing an mehr alkohol zu trinken und am 9 april hat er mich das erste mal geschlagen.
er sagte dann das es ihm leid tut und das es nicht mehr vorkommen wird,aber es wurde immer schlimmer.er hat mich dann regelmähsig geschlagen wenn er was getrunken hat und dann immer gesagt das ich selber schuld sei.
und so vor 6monaten hat er mich so zusammen geschlagen das ich überall blaue flecken hatte und ein blaues auge ich habe mich schon garnicht mehr getraut aus dem haus zu gehen da ich angst hatte das andere leute meine blauen flecken sehen würden.wir haben uns dann eine zeit lang getrennt und es war ja auch ok bis wir wieder zusammen waren und alles von vorne anfing bitte sagt mir was kann ich tun

Maja Anwort von Maja

Hallo Karina,

du solltest dich wirklich so bald wie möglich von ihm trennen. Er hat dich schon so oft geschlagen und einmal sollte wirklich mehr als genug sein. Bitte gehe den Schritt und trenne dich von ihm. Du bist ihn schon einmal gegangen und es hat sich nichts geändert. Lasse dich nicht noch einmal von ihm überreden. Bitte bitte trenne dich von ihm. Hole dir Unterstützung von deinen Eltern oder deinen Freunden, sie werden dir sicherlich zur Seite stehen und dir sicherlich auch raten ihn anzuzeigen. Niemand, wirklich niemand hat es verdient geschlagen zu werden.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße