Problem von nino - 14 Jahre

p**** zu klein?

Hallo,

ich habe gestern das erste mal mit meiner freundin geschlafen und nun hab ich festegstellt dass mein p**** ( Klein 3-4 cm, groß nur 12-13 cm) zu klein ist,in der schule sagen sie in der duschkabiene auch immer zu mir, das mein p**** zu klein ist,
nun hab ich angst, das meine freundin ihren orgasmus nur vorgeteuscht hat^^
Also habe ich folgende fragen:
Kann ich iergendwas dagegen tun kan, zb. dehnen oder so etwas, oder zb. pillen, um meinen p**** größer zu bekommen,
und wie die durschnittsgröße des p**** eines 14-15 jährigen jungen ist??
Wie lange braucht eine frau bis sie im durschnitt zum orgasmus kommt?

Bitte antwortet mir schnell, da ich wirklich am verzweifeln bin,
danke,
nino

Ps: ihr seid spitze

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Nino,

du bist erst 14, kannst also noch gar nicht vollständig entwickelt sein. Die Entwicklung ist erst mit ca. 18 abgeschlossen. Und alles entwickelt sich unterschiedlich und bei jedem anders. Mach dir also keine Gedanken, das kann alles noch anders werden.

Um die Größe zu beeinflussen, kannst du leider gar nichts tun, und das solltest du auch nicht. Einer hat eben lange Beine, der andere kurze, oder einer hat nen großen Kopf, andere nen kleinen - und dasselbe ist es auch beim Penis. Den musst du so nehmen, wei er ist.

Das heißt aber noch lange nicht, dass du damit deine Freundin nicht zum Orgasmus bringen kannst. Das hat mit der Größe nämlich eher wenig zu tun, sondern eher mit deinem Einfühlungsvermögen, Selbstbeherrschung und wie gut du deinen eigenen Körper kennst.

Bis eine Frau zum Orgasmus kommt, braucht sie schon ein wenig Übung bzw. Erfahrung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei deiner Freundin echt war, wenn es für sie auch das erste Mal war. Und damit solltest du dich auch nicht selber unter Druck setzen, denn Sex ist nun mal kein Leistungssport. Je entspannter du bist und je lockerer du das alles angehst und je mehr du versuchst, die Sache an sich zu genießen und nicht nur deinen (oder ihren) Höhepunkt im Kopf hast, desto schöner wird es für euch beide.

Also, in diesem Sinne liebe Grüße an dich