Problem von Anonym - 16 Jahre

Er verleugnet mich im Chat

Hi ihr
Mein Freund hat vor ein paar tagen im Radio7 chatt eine tussi kennengelernt
und seit dem sitzt er jeden abend an meinem computer und schreibt mit ihr egal wie lange ich anrede ob er kommt er kommt ern nach ner stunde. und das beste kommt noch er verleugnet mich vor ihr er hat zwar mal geschrieben "Meine Freundin hat gesagt....." aber das kann man auch falsch verstehen. Als ich ihn überedet habe das er kommt schreibt er als abschiedssatz "sorry ich muss jetzt gehen habe in 15 min eine Feuerwehrbesprechung!! obwohl das nicht simmt ich habe mit ihm darüber geredet aber er behauptet das er mich nicht verleugnet hatt. ich weiß nicht was ich machen soll am liebsten würde ich der tussi drohbriefe schreiben. Wenn das nochmal passiert sehe ich keinen sin mehr in unsere Liebe.
Ich gebe es zu ich bin sehr eiffersüchtig aber das ist kein grund das er mich verleugnet. Was soll ich tun?
Bye

Annika Anwort von Annika

Grüße Dich!
Lass Dir das nicht bieten! Auch wenn Du von Haus aus schon sehr eifersüchtig ist, man darf seine Freundin nicht verleugnen. Sowas verletzt! Wenn Du mal wieder bemerkst, dass er etwas schreibt, was Dich verletzt, dann sprich ihn gleich drauf an. Dann hat er keine Chance, Dir zu wiedersprechen, denn es steht ja auf dem Bildschirm.
Seiner Chat-Partnerin Drohbriege zu schreiben, hat keinen Sinn. Sie weiß es doch nicht besser. In diesem Fall ist er der Übeltäter.
Sprich mit ihm. Sag ihm, wie es Dir damit geht, wenn er Dich verleugnet und links liegen lässt. Ich glaube nicht, dass er Dich wirklich so verletzen will.
Alles Gute!