Problem von Anonym - 13 Jahre

jungs hassen mich einfach

Ich bin schon seit einiger zeit verliebt ich war auch mit ihm zusammen aber er hat mich verarscht jetzt guckt er mich immer so blöd an. ich liebe ihn immernoch ich war 3 monate mit ihm zusammen dann hat meine BESTE freundin mir ihn weggeschnappt. ich hasse sie dafür und ihn hasse ich auch, aber ich liebe ihn. auch meine cousine ist in seiner klasse. sie labert in der ganzen klasse nur scheiße über mich, weil ich mit ihm zusammen war und dann wollte sie auch was von ihm. ich liebe ihn doch so aber er findet mich jetzt scheiße. ich will nur noch tod sein, ich will nicht mehr leben. das is bei allen jungs so keiner liebt mich. ich bin einfach nur scheiße, also uch verdien es nicht zu leben ich will sterben alle jungs finden mich nett aber mehr net das is doch alles doof bidde schreibt mir zurück ich werde mic hwarscheinlich sonst wirklich umbringen

Anwort von Andrea

Hallo,

das hört sich ja ganz so danach an, als hättest du eine Menge Frust, die du vor dir her schiebst...
Dabei bist du doch erst 13 und noch so jung.
Und überleg mal selbst, die meisten Jungs in deinem Alter sind noch kindlicher und deren Verhalten ist dementsprechend vielleicht auch noch ein wenig anders.
War dieser Junge es denn wirklich so sehr Wert, dass du deswegen nicht mehr dein Leben genießen willst?
Glaubst du nicht auch, dass noch so viele nette Jungen auf dich zukommen werden?

Ich bin mir da mal ganz sicher ;-).

Und wenn sich einer schon so gemein dir gegenüber verhält, dann ist er es nicht Wert, dass du deswegen einen solchen Frust schiebst!
Mach dich auf die Suche nach einem, der es Wert ist, von dir geliebt zu werden.

Andrea

PS: Und ich bin mir sicher, da gibt es einen, der nur wartet, dass du ihn findest!